Spielberichte E2

Spielberichte E2-Junioren 2018/2019

 

SC Dortelweil II – SV Gronau II   2:2 (1:0)

Neumann-Trupp auf fremden Geläuf weiter ungeschlagen

Schiedsrichter: T. Hohn (FC Karben)


SV Gronau II – FC Ober-Rosbach II   1:6 (1:4)

Zweite Heimniederlage für Neumann-Elf

Schiedsrichter: T. Hohn (FC Karben)


VfR Ilbenstadt II – SV Gronau II   1:2 (0:1)

E2 siegt auch in Ilbenstadt

Schiedsrichter: R. Wolfinger (VfR Ilbenstadt)


SV Gronau II – Karbener SV II   8:1 (6:0)

Schützenfest gegen die Nachbarn aus Klein-Karben für E2.

Schiedsrichter: W.-D. Mitschele (SSV Heilsberg)


SSV Heilsberg II – SV Gronau II   3:3 (1:1)

Stadtderby endet mit verdienter Punkteteilung.

Schiedsrichter: C. Beder (SV Nieder-Wöllstadt)


SV Gronau II – SV Ober-Mörlen   3:4 (2:2)

Nach dem Auftaktsieg im Derby gegen Massenheim, musste die E2 ihre erste Pflichtspielpleite hinnehmen. Auch in diesem Spiel hatten die Gronauer viele gute Torchancen, doch waren die Gäste aus Ober-Mörlen am Ende die effektivere Mannschaft.

Schiedsrichter: P. Rosenhagen (FC Massenheim)


SV Gronau II – FC Massenheim II   8:1 (2:0)

Nach einer überlegenen ersten Halbzeit und „nur“ zwei Treffern, platzte im zweiten Durchgang der Knoten und unsere Kicker erzielten sechs weitere Tore. Die Gäste aus Massenheim konnten in der 49. Minute zwischenzeitlich auf 4:1 verkürzen.

Schiedsrichter: A. Memovic (FC Sandzak Frankfurt)