Spielberichte E3

Spielberichte E3-Junioren 2018/2019

 

SV Gronau III – SV Ockstadt II   0:15 (0:9)

E3 weiter sieglos

Schiedsrichter: W. Köbel (SV Nieder-Wöllstadt)


SV Gronau III – JSG Rodheim/Petterweil II   1:11 (0:8)

12 Tore doch leider einseitig verteilt – E3 gelingt weigstens der Ehrentreffer.

Schiedsrichter: A. Memovic (SV FC Sandzak Frankfurt)


SV Ober-Mörlen II – SV Gronau III   3:1 (1:1)

E3 verliert drittes Spiel in Folge und bleibt 2018 noch ohne Saisonsieg.

Schiedsrichter: J. Bastian (SG Oppershofen)


SV Gronau III – JSG Kloppenheim/Roggau II  1:3 (0:2)

Mit dem Ergebnis konnten die E3-Junioren noch zufrieden sein, denn der Gast aus Kloppenheim hatte einige gute Möglichkeiten den Spielstand höher zu gestalten. Die Gronauer kamen zum Ende des Spiels zu einigen kleineren Chancen und erzielten das 1:3 zehn Minuten vor dem Abpfiff.


SpVgg. 08 Bad Nauheim III – SV Gronau III  3:2 (3:1)

Knappe Niederlage für unsere „Dritte“ bei der Spielvereinigung Bad Nauheim. Am Ende hätten sich beide Teams über eine Punkteteilung nicht beschweren dürfen. Waren die „08er“ im ersten Abschnitt noch die bessere Mannschaft, konnten die Gronauer die zweite Halbzeit dominieren.

Schiedsrichter: H. Hess (SV Germania Schwalheim)


JSG Florstadt II – SV Gronau III  4:4 (2:2)

Erster Saisonpunkt zum Auftakt bei der JSG Florstadt für neue E3. Beim Auswärtsspiel in Nieder-Mockstadt konnten die Jüngsten sich gut aus der Affäre ziehen und einen verdienten Punkt mit nach Gronau bringen.

Schiedsrichter: S. Zon (KSV Berstadt)