Volleyball

Weitersagen: Wir suchen aktuell dringend weibliche Interessentinnen, Vorerfahrung erwünscht – aber kein Muss. Kommt vorbei zum Schnuppertraining.

Die Volleyball-Abteilung des SV Gronau, seit 2015 offiziell als Flying Gronau bekannt, ist eine gemischtes Team aus Frauen und Männern im Alter von U30 bis knapp Ü50. Gemeinsam trainieren wir als Freizeitgruppe mit Spaß und Leidenschaft, aber ohne professionellen Druck. Wir sind keiner Liga angehörig und spielen somit keine Punktspiele. Dennoch testen wir regelmäßig unser Können gegen andere Teams in Freundschaftsspielen und auf Freizeitturnieren im Rhein-Main-Gebiet.

Wir sind immer offen für neue Interessenten/-innen, die sich einem tollen Team anschließen und neben dem Training auch in der Freizeit zusammenkommen wollen.

Ferner verfügt die Volleyballabteilung über einen gut gepflegten Beachvolleyballplatz mit herrlicher Lage am Naturschutzgebiet in Gronau, auf dem im Frühjahr und Sommer im Freien in malerischer Landschaft trainiert werden kann.

Wann? Donnerstags 20:15 – 22:15 Uhr
Wo: Breitwiesenhalle, Bad Vilbel Gronau
Was ist mitzubringen: Sportkleidung, Getränk
Abteilungsleiter Volleyball: Benno Kriews, Tel.: 0176-67255334